Anmeldeformular

   Unser gemeinsames Volleyballturnier vom 18. Juni 2016 auf dem Inselsportplatz in Albbruck
 
Wieder einmal ist unser Turnier vorbei – schade! –  war schön!
Das als unbeständig angekündigte Wetter spielte mit: Die 6 Mannschaften aus Rickenbach, Dogern, Albbruck, Karlsruhe und Feldkirch konnten etwa 2 Stunden bei strahlendem Sonnenschein spielen.
Die Mittagspause mussten wir dann wegen starkem Regen etwas verlängern. Doch auch diese Zeit war kurzweilig: 2 Spieler und 2 Spielerinnen aus Karlsruhe und Feldkirch lieferten sich bei strömendem Regen ein fernsehreifes Beachvolleyballmatch - eine ungeplante Einlage, die alle begeisterte.
Dann schien wieder die Sonne und erst am Schluss begann es erneut zu regnen.

Die Mannschaften waren vom Leistungsniveau ähnlich – so kamen sehr schöne Spiele zustande.
Allerdings konnte den “Importstars” aus Karlsruhe und Feldkirch keiner das Wasser reichen.

Etwas schade war, dass Laufenburg dieses Jahr weder spielen noch helfen konnte.

Willkommen beim ASC - dem Albbrucker Sport Club

Volleyball